Sonntag, 13. Mai 2012

civitano jetzt offiziell beim Patentamt eingetragen

Normalerweise gibt's ja Sonntags keine Post von der DHL. Das war auch heute nicht anders. Aber...
Weil gestern die Post so spät kam, habe ich den Inhalt des Briefkastens erst heute begutachtet. Und so kommt es, dass ich heute am Sonntag einen Brief fand, auf den ich heute Abend - zum Spargel mit Bärlauchsauce - ein Glas Sekt trinken werde:
civitano - Das sozialokale Netz. ist nun ganz offiziell als Wort-/Bildmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen.
Und dieses Ereignis nehme ich nun zum Anlass, civitano auf allen Kanälen zu starten. Ab jetzt gibt's Neuigkeiten rund um das sozialokale Netz sowie um die Themen Bürgerbeteiligung und regionales/lokales Marketing auf Facebook, Twitter und Google+.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis für Leser/innen, die hier kommentieren möchten, ohne sich vorher irgendwo anmelden zu müssen: Bitte die Option "Anonym" verwenden und dann den Kommentar trotzdem gern mit (Vor-)Namen "unterschreiben". Besten Dank.