Sonntag, 24. Juni 2018

Die Firma expandiert...

Seit vielen vielen Jahren reise ich für meine Seminar- und Beratertätigkeit quer durch Deutschland. Diese Tätigkeit übe ich mit großer Begeisterung aus. Doch gerade deshalb möchte ich meiner Lieblingsbeschäftigung endlich auch einmal in eigenen Räumen nachgehen.

Deshalb gibt es jetzt den Bildungsraum Langelsheim.



Das Projekt "civitano" wandert mit in den Bildungsraum. Diese Website bleibt daher nur noch grundsätzlich erhalten, um weiterhin den Zugang zu meinen vergangenen Blog-Beiträgen zu ermöglichen. Alle Hintergrundseiten aber sind stillgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis für Leser/innen, die hier kommentieren möchten, ohne sich vorher irgendwo anmelden zu müssen: Bitte die Option "Anonym" verwenden und dann den Kommentar trotzdem gern mit (Vor-)Namen "unterschreiben". Besten Dank.